Empower Brands

Wer ist Empower Brands

EmpowerBrandsLogo

Wenn Mikrogeneration, Millenials und die Generation Z aufeinender treffen, dann beschreibt dies Empower Brands.

Wir setzen auf Erfahrung, vergessen aber nicht auf Trends. Marketing und Verkauf begeistert uns tagtäglich. Die immer schnellere und agilere Welt des Marketings macht die Industrie spannend. Vor allem bietet die Digitale Welt heute jedem die Chance seine Produkte und Dienstleistungen weltweit zu positionieren. Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht und möchten Unterhemen ihre Marken stärken und im Dschungel der Digitalen Marketingwelt ihr Kompass sein.

Wir leben die Idee einer interaktiven Arbeitsatmosphäre. Deshalb ist der enge Austausch mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Zielgruppen ein essentieller Baustein unserer Arbeitsphilosophie.

Wir skalieren dein Business mit unserer Expertise, Strategien, Grafiken, Webseiten und Paid-Ads!

Empower Brands

Daniel Djukic

Gründer

Schon als kleiner Junge wusste Daniel, dass er eines Tages Unternehmer werden möchte. Schon mit 13 Jahren zeichnete er die ersten Bauprojekte, die er „eines Tages“ verkaufen sollte. Nach der Matura entschied sich direkt ins Berufsleben einzusteigen. Nach einigen namhaften Stationen wie LKW Walter und Shell machte Daniel einen Cut und stürzte sich in das Geschäft der Marketingwelt. Dadurch, dass Daniel in seinen Jobs das Talent im Verkauf entdeckte, förderte er stetig sein Talent in diesem Bereich und ist für Empower Brands für die Kundenakquise und Partnerbetreuung zuständig. Wahrscheinlich bist auch du durch Daniel zu Empower Brands gekommen.

Dominik Djukic

Gründer

Ole…Ole…Ole Dominik ist unser absoluter Fußballfan. Bereits in seiner Jugendzeit war er involviert im Leistungssport und schaffte sogar den Aufstieg in die 2. Österreichische Bundesliga. #Flex Bis…ja bis dann die Leidenschaft des Marketings so groß wurde, dass er nach Abschluss seines Studiums an der Universität Innsbruck mit Vertiefung Retail Marketing und Unternehmensführung beschloss sich ganz der Thematik zu widmen. Im Zuge dessen sammelte Dominik wichtige Erfahrung bei BMW-Austria und Keyence International im Bereich Marketing und Business Development. Dabei spezialisierte sich Dominik auf den Bereich Performance Marketing, welches ganz klar zu seiner Expertise gehört.

Für Daniel und Dominik ist ein Kindheitswunsch in Erfüllung gegangen. Schon als Brüder, die sich ständig in die Haare gekommen sind war es ihr eigener Wunsch zusammen ein Unternehmen zu gründen und so gemeinsam als Brüder richtig durchzustarten.

Es ist schwierig. Dinge zu finden, die sich online nicht verkaufen lassen.

Jeff Bezos